Empfehlungen

Franz Grüter, CEO von green.ch

Seit wir mit science communications arbeiten, ist die Medienpräsenz von green.ch deutlich gestiegen. Das Team unterstützt uns in allen Belangen der Presse- und Kommunikationsarbeit täglich in hervorragender Art und Weise.

Mathias Seiler, Leiter Design und Marketing, Girsberger

Die Kompetenzen von science communications gehen weit über klassische PR hinaus. Das Team erledigt für uns Aufgaben, für die üblicherweise zwei oder mehr Agenturen beauftragt werden – und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Dr. Matthias Oertle, Partner, Lenz & Staehelin

science communications hat unseren Marktauftritt neu gestaltet: sie waren stark in der Analyse und einfühlsam in der Umsetzung.

Angela und Willibald Löschl-Burkhardt, Besitzer des Hotels Bodenhaus

Wir arbeiten seit neun Jahren erfolgreich mit science communications zusammen. Konzept und Erscheinungsbild unseres Hotels wurden von der Agentur entwickelt und mit uns und weiteren Spezialisten Schritt für Schritt umgesetzt. Es dauerte nicht lange, bis sich die Auslastung des Hotels mehr als verdoppelt hatte.

Dr. Eric Haymann, Partner, Froriep Renggli

science communications ist stets ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Deeskalation von Krisensituationen geht.

Ernst Ackermann, Senior Vice President bei Swissport International

Die didaktische und ästhetisch ansprechende Aufmachung und die umfassende Überarbeitung der Offerte seitens science communications führten dazu, dass Swissport in einem wichtigen europäischen Tender-Verfahren als der siegreiche Anbieter ausgelesen wurde.

science communications GmbH