Full Speed Systems
Website

Kunde

Full Speed Systems, Sursee

Kategorie

Online
Text und Redaktion

Link

www.fss-group.com

Ausgangslage

Beim IT-Systemintegrator Full Speed Systems in Sursee bestand eine grosse Diskrepanz zwischen einer Verkaufspräsentation, die wir komplett neu erstellt hatten, und einem veralteten Internetauftritt.

Strategie

Die neue Website sollte verständlich machen, wie die ERP-Gesamtlösung von FSS funktioniert und welchen Nutzen sie KMU bringt. Vorausgesetzt wurden ausserdem ein zeitgemässes und für mobile Geräte optimiertes Design sowie gute Suchresultate bei Google.

Umsetzung

Da wir uns bereits intensiv mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hatten und reichlich Bildmaterial vorhanden war, konnten wir die Website in kurzer Zeit fertigstellen. Wir benutzten das weitverbreitete und einfach anzuwendende CMS WordPress.

Ergebnis

Die zweisprachige Website lehnt sich optisch an die Firmenpräsentation an. Eine klare Benutzerführung und eine verständliche Sprache vermitteln in kurzer Zeit Zweck und Nutzen der FSS-Lösung. Die Mitarbeiter von FSS können die Inhalte auch ohne Vorkenntnisse jederzeit editieren.

Share on LinkedInShare on Facebook